Jackie MacSäbel und die Party Piraten

Allgemeine Informationen

Autoren

Andrew Bond
Musik
Andrew Bond
Buch

Inhalt

Ort & Zeit der Handlung: Auf einer Privatinsel, in der Gegenwart

Prinzessin Jacqueline-Isabelle verbringt schrecklich einsame Strandferien mit ihrer Mutter und dem Sicherheitsoffizier. Der Hof hat aus Vorsicht eine Privatinsel gebucht. Da kann nichts schiefgehen. Oder doch?Die Sehnsüchte der Prinzessin nach einer Bande von Freunden werden erhört, aber die Gestalten, die sie entführen, entpuppen sich als absolut lausige Piraten: Es gibt keinen Kapitän, keinen Koch und niemand hat eine Ahnung vom Piratentum. Doch wenn sie singen und tanzen, gibt es kein Halten mehr. Die Piraten wissen jedoch nicht, was sie mit einer Prinzessin anfangen sollen. Und mit einer Fremden Freundschaft schliessen, stösst gegen sämtliche Piratenregeln. Jacqueline wird somit retourniert. Dies lässt sich die Prinzessin aber nicht bieten: Sie kehrt als furchtlose Piratin Jackie MacSäbel zurück und überzeugt die Crew, zusammen mit ihr den grössten Schatz aller Zeiten zu erobern. Dieser wird von einem übermütigen Riesenkraken bewacht und wer vier Prüfungen besteht, bekommt den Schatz. Zum Glück unterstützt da das Publikum die Piraten.

Produktionen

Wir listen auf musicalplanet.net Produktionen aus dem deutschsprachigen Raum und sind immer bemüht alle Produktionen in unsere Datenbank mit aufzunehmen. Gerne kannst du uns dabei helfen - melde HIER eine fehlende Produktion. Zu Jackie MacSäbel und die Party Piraten listen wir aktuell gesamt eine Produktion.

Produktionsarchiv

ZEITRAUM SPIELORT BEWERTUNG
2016-2017 Tour durch CH (N/A)
Jackie MacSäbel und die Party Piraten

0 Likes

Jackie MacSäbel und die Party Piraten

Andrew Bond
Andrew Bond
Deutsch (Schweiz)