Aus unserer Datenbank

Aus unserer Datenbank

BerichtDeutschland

Kommt Sister Act doch nicht nach Stuttgart?

Datum: 02. Januar 2012 | Autor:

Die >angekündigte< Siedelung von Sister Act nach Stuttgart scheint nun doch nicht so fix, als gestern angenommen. Stage Entertainment lässt es sich natürlich nicht nehmen, die Sache spannend zu machen.



Auch wenn die Gerüchteküche gerade mächtig brodelt, ist der künftige Aufführungsort des Musicals "Sister Act" noch nicht sicher mit dem Stage Apollo Theater Stuttgart festgelegt. PR-Managerin Sandra Hoffmann teilt gegenüber musicalradio.de mit, dass gerade erst "Ich war noch niemals in New York" im November für ein weiteres Jahr verlängert wurde und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest stehe, welche Produktion im Anschluss daran nach Stuttgart kommt. Da auch "Rebecca" gerade erst im Stage Palladium Theater Stuttgart gestartet ist, ist auch dieser Ort derzeit sehr unwahrscheinlich.

Quelle: musicalradio.de


Multimedia

Fotos
1 Fotos
SISTER ACT in Hamburg


Zuordnungen

BezeichnungTypLink
Kugelbake-HalleSpielort