BerichtÖsterreich

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK hat nun endgültig abgelegt.

Datum: 19. Juni 2012 | Autor:

Nach 592 Vorstellungen mit über 630.000 Besuchern verabschiedete sich nun das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit einem letzen >Schiff ahoi!< . Jetzt legte die >schwimmende Show< nun endgültig ab.



Nach 25 Monaten Spielzeit feierten nun die Vereinigten Bühnen Wien im Raimund Theater die Dernière des Musicalerfolges "Ich war noch niemals in New York" .

Selbst Udo Jürgens ließ sich die letzte Vorstellung und damit die 592. Show nicht entgehen und beglückwünschte das Ensemble zur erfolgreichen Spielzeit. Für Udo Jürgens selbst ist mit dem Musical ein Traum wahr geworden.

Wer sich nun leid sieht, da er die Produktion nicht sehen konnte, kann sich die Produktion in der Fassung von Stage Entertainment bis Herbst 2012 in Stuttgart und ab März 2013 in Oberhausen ansehen.

Das Raimund Theater geht nun in die wohl verdiente Sommerpause. Allerdings nur für die Öffentlichkeit. Denn die Vorbereitungen für die Folgeproduktion "ELISABETH", zum 20-Jahr Jubiläum des erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten, laufen auf Hochturen. Premiere der Produktion findet am 5. September 2012 statt.


Multimedia

Fotos
4 Fotos
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien