BerichtÖsterreich

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK hat nun endgültig abgelegt.

Datum: 19. Juni 2012 | Autor:

Nach 592 Vorstellungen mit über 630.000 Besuchern verabschiedete sich nun das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit einem letzen >Schiff ahoi!< . Jetzt legte die >schwimmende Show< nun endgültig ab.



Nach 25 Monaten Spielzeit feierten nun die Vereinigten Bühnen Wien im Raimund Theater die Dernière des Musicalerfolges "Ich war noch niemals in New York" .

Selbst Udo Jürgens ließ sich die letzte Vorstellung und damit die 592. Show nicht entgehen und beglückwünschte das Ensemble zur erfolgreichen Spielzeit. Für Udo Jürgens selbst ist mit dem Musical ein Traum wahr geworden.

Wer sich nun leid sieht, da er die Produktion nicht sehen konnte, kann sich die Produktion in der Fassung von Stage Entertainment bis Herbst 2012 in Stuttgart und ab März 2013 in Oberhausen ansehen.

Das Raimund Theater geht nun in die wohl verdiente Sommerpause. Allerdings nur für die Öffentlichkeit. Denn die Vorbereitungen für die Folgeproduktion "ELISABETH", zum 20-Jahr Jubiläum des erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten, laufen auf Hochturen. Premiere der Produktion findet am 5. September 2012 statt.


Multimedia

Fotos
4 Fotos
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Wien

Aus unserer Redaktion

HELLO DOLLY 2018 in Innsbruck

Kritik

Große Komödie mit viel Kitsch – Hello Dolly! in Innsbruck

Seit Mitte Dezember ist Hello Dolly! am Tiroler Landestheater zu sehen und begeistert durch die detailverliebte Inszenierung, schmissige...

ALADDIN ab Maerz 2019 in Stuttgart

Ankündigung

Die Hauptdarsteller zu ALADDIN in Stuttgart stehen fest!

Heute wurden die drei Hauptdarsteller für die ALADDIN-Produktion in Stuttgart präsentiert. Ab 23. März 2019 läuft die Produktion im Stage Apollo...

FLASHDANCE auf Tour

Kritik

WHAT A FEELING jetzt auch in Wien

Noch bis zum 25. November ist die energiegeladene Produktion FLASHDANCE - WHAT A FEELING im Wiener MuseumsQuartier zu sehen. Eine sehr hochwertige...

Disney die schoene und das biest foto 03 credit thommy mardo

Premierenbericht

Die Schöne und das Biest – Belle, Tassilo, Gaston, das Biest und Co. gastieren wieder in Wien

Am 08.11.2018 war es so weit: „Die Schöne und das Biest“ eröffnete in der Wiener Stadthalle erneut die Tore in das kleine, bekannte französische Dorf...

GREASE auf Tour 2017

Premierenbericht

Grease - Nostalgie mit einigen Makeln

Grease is the word. Die Grease Tour ist nun auch endlich in der österreichischen Hauptstadt angekommen, und gastiert derzeit im Wiener...

BOYBANDS FOREVER auf Tour 2018

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: BOYBANDS FOREVER

Wir durften die Vorstellung am 1. Februar 2018 in Berlin sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.