AnkündigungÖsterreich

Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST in Wien

Datum: 27. Juni 2012 | Autor:

Ab 30. November nun endlich in der Wiener Stadthalle!



"Die Schöne und das Biest" ein Film, der die Menschen heute noch bewegt. 2 Oscars und 5 Grammy Awards geben dem Erfolg Recht. Nun kommt das ebenso erfolgreiche Broadway-Musical in die Wiener Stadthalle.

Das bezaubernde Märchen feierte schon in 13 Ländern und 115 Städten ihre Premiere!

Nun kommt das Musical in einer deutschsprachigen Inszenierung des Budapester Operetten- und Musicaltheaters auch nach Wien.

Insgesamt über 100 Beteiligte – 21 Musiker, 41 Darsteller, davon 15 Solisten, und viele mehr werden den Zuschauern einen unvergesslichen Abend bereiten.

Lassen Sie sich von der Magie dieses einzigartigen Musicals bezaubern: Umwerfende Kostüme, faszinierende Tanzszenen begleitet von dieser wunderbaren unvergesslichen Musik, solistische Meisterleistungen.

Ein Musical, das ins Herz geht!


Am 30.November feiert das Musical seine Wien Premiere und gespielt wird bis zum 16.Dezember in der Stadthalle Wien/Halle F.
Also schnell Tickets sichern!

Tickets für Disney Die Schöne und das Biest sind erhältlich ab EUR 42,00 (inkl. Gebühren) über die Wiener Stadthalle, Ö-Ticket, im Internet unter www.die-schoene-und-das-biest-musical.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

50 % Ermäßigung für Kinder und Jugendliche bis einschl. 16 Jahre


Multimedia

Fotos
3 Fotos
DIE SCHÃ?NE UND DAS BIEST auf Tour 2012
DIE SCHÃ?NE UND DAS BIEST auf Tour 2012
DIE SCHÃ?NE UND DAS BIEST auf Tour 2012