BerichtÖsterreich

Lukas Perman betritt ab Herbst erneut die Musicalbühne

Datum: 02. Mai 2013 | Autor:

Sänger und Musicaldarsteller Lukas Perman ist ab Herbst 2013 erneut im Raimund Theater in der Produktion Elisabeth zu sehen. Er löst damit Anton Zetterholm ab, welcher ans Londoner Westend geht.



Anton Zetterholm stand seit der Premiere von Elisabeth im September 2012 beinahe täglich als Kronprinz Rudolf auf der Musicalbühne des Raimund Theater. Während Anton ans Londoner WestEnd geht, tritt Lukas Perman erneut auf die Wiener Musicalbühne und löst Anton Zetterholm damit als Rudolf ab.

Aktuell trainiert Lukas Perman für das ORF-Erfolgsformat Dancing Stars welches am 24. Mai 2013 sein Finale feiert.


Multimedia

Fotos
2 Fotos
ELISABETH in Wien
ELISABETH in Wien

Aus unserer Redaktion

FLASHDANCE auf Tour

Kritik

WHAT A FEELING jetzt auch in Wien

Noch bis zum 25. November ist die energiegeladene Produktion FLASHDANCE - WHAT A FEELING im Wiener MuseumsQuartier zu sehen. Eine sehr hochwertige...

Disney die schoene und das biest foto 03 credit thommy mardo

Premierenbericht

Die Schöne und das Biest – Belle, Tassilo, Gaston, das Biest und Co. gastieren wieder in Wien

Am 08.11.2018 war es so weit: „Die Schöne und das Biest“ eröffnete in der Wiener Stadthalle erneut die Tore in das kleine, bekannte französische Dorf...

GREASE auf Tour 2017

Premierenbericht

Grease - Nostalgie mit einigen Makeln

Grease is the word. Die Grease Tour ist nun auch endlich in der österreichischen Hauptstadt angekommen, und gastiert derzeit im Wiener...

BOYBANDS FOREVER auf Tour 2018

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: BOYBANDS FOREVER

Wir durften die Vorstellung am 1. Februar 2018 in Berlin sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.

ROCKY HORROR SHOW 2017 auf Tour

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: ROCKY HORROR SHOW auf Tour

Wir durften die Vorstellung am 24. Jänner 2018 in Berlin sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.

AFRIKA! AFRIKA! on Tour

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: AFRIKA AFRIKA! auf Tour

Wir durften die Vorstellung am 23. Jänner 2018 in Berlin sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.