AnkündigungÖsterreich

Kindermädchen im Anflug

Datum: 16. November 2013 | Autor:

Das ist auch etwas Neues. Noch vor Spielbeginn der nächsten Produktion im Wiener Ronacher wird bereits die Audition für die danach kommende Produktion ausgeschrieben MARY POPPINS.



Disney ist nicht nur für seine tollen Zeichentrickfilme bekannt. Nein, auch für Filmklassiker wie Tschitti, Tschitti, Bäng, Bäng; Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett und auch MARY POPPINS. Ganz offensichtlich hat sich der Wind gedreht, denn letzteres scheint auf dem Weg nach Wien zu sein. Dies lässt auf alle Fälle eine Audition-Ausschreibung auf theaterjobs.de schließen.

Daraus geht auch hervor, dass die Premiere im Herbst 2014 und Probenstart im Sommer 2014 sein soll. Damit scheint klar, dass DER BESUCH DER ALTEN DAME nur für kurze Zeit in Wien bleiben wird.


Multimedia

Fotos
3 Fotos
MARY POPPINS kommt nach Wien
MARY POPPINS kommt nach Wien
MARY POPPINS kommt nach Wien