BerichtÖsterreich

Stille vor dem Sturm bei den Vereinigten Bühnen Wien

Datum: 06. Februar 2014 | Autor:

Seit der letzten Vorstellung von ELISABETH am 1. Februar 2014 ist es ruhig bei den Vereinigten Bühnen. Doch der Schein trügt, denn es ist nur die Stille vor dem Sturm. Im Frühjahr gibt es gleich zwei große Musicalpremieren die Sie nicht verpassen sollten.



WIEN. Nach NATÜRLICH BLOND feierte nun auch ELISABETH seine Dernière. Dies bedeutet allerdings für das Personal der Vereinigten Bühnen Wien nicht "Urlaub" . Im Gegenteil, denn die Vorbereitungen für die nächsten zwei Premieren laufen auf Hochtouren. Während im RONACHER bereits die Endproben zu DER BESUCH DER ALTEN DAME anstehen, wird im RAIMUND THEATER alles für den Musicalhit MAMMA MIA! vorbereitet. Zwei Musicals die man nicht verpassen sollte.

Bei DER BESUCH DER ALTEN DAME kommt mit Pia Douwes, Uwe Kröger, Ethan Freeman und vielen Weiteren, mehr als eine Hand voll bekannter Musicaldarstellern nach Wien, welche die Geschichte aus der Feder von Friedrich Dürrenmatt wiedergeben werden.

Ana Milva Gomes, bereits in Sister Act und Natürlich Blond zu sehen, ist ab März 2014 in der Hauptrolle der Donna in MAMMA MIA! zu sehen. Hier darf der Zuseher eine geballte Ladung an Energie, Freude und ABBA erwarten. Der Welthit landet damit erstmals auf Deutsch in Österreich.

Tickets und weitere Infos können unter www.musicalvienna.at gebucht bzw. eingeholt werden.


Multimedia

Fotos
1 Fotos
VBW Ruhe vor dem Sturm

Aus unserer Redaktion

Geschenktipps

Bericht

Unsere Geschenkempfehlungen für Weihnachten 2017

Wir haben euch ein paar Geschenkideen zusammengestellt. Wenn ihr noch nicht alle Geschenke beisammen habt, dann guckt doch mal vorbei.

Disneys DER GLOECKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart

Ankündigung

Hauptdarsteller von Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart stehen fest

Heute wurden die Hauptdarsteller zu Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart vorgestellt. Wir haben unsere Datenbank natürlich aktualisiert. Ein...

CD I AM FROM AUSTRIA im Verkauf

Ankündigung

CD-Release I AM FROM AUSTRIA

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft veröffentlichen die Vereinigten Bühnen Wien und HitSquad Records das neue Album zu ihrem neuen Musical I AM...

LUNA - Das Musical in Wien

Premierenbericht

Stimmgewaltig, emotional und auf das Wesentliche reduziert

LUNA – das neue Musical von Rory Six feierte am 04.10.2017 seine Welturaufführung in der Expedithalle in Wien und überzeugte mit einer galaktischen...

WICKED in Zürich

Ankündigung

Castpräsentation zu WICKED in Zürich

Heute wurde der Cast zu WICKED in Zürich bekannt. In den Hauptrollen sind Helen Woolf (Glinda), Amy Ross (Elphaba) und Aaron Sidwell (Fiyero) zu...

Jesus Christ Superstar in München

Premierenbericht

Jesus Christ Superstar vs. Judas Ischariot in München

Das in den 70gern kreierte Kultmusical hatte am 18.Mai, in der Reithalle München, neu inszeniert durch das Staatstheater am Gärtnerplatz, Premiere und...