We Will Rock You kommt wieder nach Wien

Der Welterfolg WE WILL ROCK YOU war zuletzt vor sieben Jahren in Wien zu sehen. Damals, Jänner bis Juli 2008, wurde die Produktion im Wiener RAIMUND THEATER zur Aufführung gebracht. Im Jänner 2015 feiert WE WILL ROCK YOU seine Premiere in der Wiener Stadthalle (Halle F). Die Tourproduktion gastiert dort bis März 2015.

Die Show selbst hatte bisher über 16 Millionen Zuseher weltweit und wurde 2011 mit dem Olivier Audience Award ausgezeichnet. Diesmal wird die Show allerdings in einer neu überarbeiteten technischen Fassung gezeigt. Das Cast wird, in internationalen Auditions, von Brian May und Roger Taylor höchstpersönlich ausgewählt.

Der Ticketverkauf startet morgen, 25. April 2014!
 

Spielplan

Dienstag, Mittwoch - 18.30 Uhr
Donnerstag, Freitag - 20 Uhr
Samstag 15 und - 20 Uhr
Sonntag - 14 Uhr

Ausnahmen
25. Jänner und 1. Februar - zusätzlich 19 Uhr
 

Tickets

Eintrittskarten können über die Hotline +43 (0)1 / 799 979 (Wiener Stadthalle) bzw. +43 (0)1 / 96 096 (oeticket), sowie im Internet unter www.stadthalle.com und www.wewillrochyou.at gekauft werden. Außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
We Will Rock YouMusical
We Will Rock You kommt wieder nach Wien

We Will Rock You kommt wieder nach Wien

24.04.2014
Ankündigung, Österreich