Da bebt auch die Wiener Stadthalle

Seit März tourt THRILLER - LIVE durch Deutschland, die Schweiz und nun auch Österreich. Nach Linz, Graz und Salzburg ist die Produktion nun in Wien gelandet und begeisterte bei der heutigen Premiere das Publikum.

Das Phänomen Michael Jackson wird in THRILLER - LIVE gefeiert. Über 40 Jahre Karriere des King of Pops werden in dieser Show in höchster Qualität wiedergegeben. Angefangen mit den Erfolgen mit "Jackson 5" über Songs wie "Bad" bis zum weltweit bestverkauften Album THRILLER.

Die überragenden Stimmen sorgen auch beim Wiener Publikum für einige Standing-Ovation-Momente. Die Choreographien sind fesselnd und werden von einem genialen Tanzensemble zum Besten gegeben. Ton und Licht unterstützt das Cast auf hoch professionelle Weise. Auch einige Pyrotechnik-Effekte dürfen nicht fehlen. Eine Liveband sorgt außerdem für authentische Jackson-Klänge.

Ob ein waschechter Michael-Jackson-Fan auch so begeistert von der Show wäre können wir nicht sicher sagen, aber wir würden uns sehr wundern, wenn jemand von diesem Feuerwerk an genialen Songs und fantastischen Umsetzungen nicht überzeugt werden würde.

Wir fassen zusammen...
Geile Songs, geile SängerInnen, geiles Tanzensemble, geiler Sound, geile Liveband, geiles Lichtdesign, geile Moves...
Geile Show über den King of Pop.
 

Unsere Bewertung

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
Thriller LiveShow
Da bebt auch die Wiener Stadthalle

Da bebt auch die Wiener Stadthalle

25.04.2014
Kritik, Österreich