Bericht

Casting für CHICAGO in Stuttgart abgeschlossen

Datum: 16. Juni 2014 | Autor: Matthias Buchegger

Vergangenen Freitag startete der letzte Tag der finalen Castingrunde. Damit wurde eine ganze Woche nach der perfekten Besetzung gesucht.

35 Darsteller werden für das neue Musical für Stuttgart, CHICAGO, gesucht. Diese müssen den hohen Anforderungen im Gesang, Schauspiel und Tanz gewachsen sein, denn CHICAGO ist leidenschaftlich, aufregend, sexy und lebt von einem einzigartigen Tanzstil und dem Lebensgefühl der 20er Jahre.

Das Kreativteam von CHICAGO durfte aus über 1.000 Bewerbern die Besten der Besten auswählen. Ob ihnen das gelungen ist, wird man ab 6. November 2014 im STAGE PALLADIUM THEATER in Stuttgart sehen können. Bis dahin heißt es noch fleißig zu Proben. Das Cast wurde noch nicht veröffentlicht. Wir halten natürlich auf dem Laufenden.

Über unsere Social Media Kanäle keine wichtigen Infos mehr verpassen

Zugehöriges aus der Datenbank

Bezahlte Werbeanzeige
Bezahlte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige