Ankündigung

Hedwig kommt wieder nach Wien!

Datum: 12. Juni 2015 | Autor: Matthias Buchegger

HEDWIG & THE ANGRY INCH gastiert kommende Woche im Wiener Metropol, also genau dort, wo bereits 2006 für die österreichische Erstaufführung der Vorhang geöffnet wurde. Ab 16. Juni 2015 wird die Berliner Erfolgsproduktion, mit Sven Ratzke in der Hauptrolle der Hedwig, präsentiert.

Erst kürzlich wurde Sven Ratzke für den Musical Award Holland, als bester männlicher Hauptdarsteller, nominiert. Ab Dienstag, 16. Juni 2015 gastiert er als Hedwig in HEDWIG AND THE ANGRY INCH im Wiener Metropol. Am 23. März 2006 feierte genau dort das Stück seine österreichische Erstaufführung.

Die Bühnenshow wurde bereits 1998 am Off-Broadway uraufgeführt und entwickelte sich schnell zum Kult-Hit. Den Besucher erwartet mitreißende Musik aus Glam, Powerpop, Country und purem Rock'n'Roll, sowie eine mitreißende Geschichte die sowohl archaisch, als auch universell ist. 5 Tage lang, also bis 20. Juni 2015, präsentiert sich die Berliner Erfolgsproduktion in Wien.

Ergänzend zu Inhalt und den Songs finden Sie außerdem einige interessante Informationen zum Stück und zur Produktion in unserer Datenbank. Hier geht es direkt zum Datensatz von HEDWIG AND THE ANGRY INCH.

Wir selbst berichten wie gewohnt von der Premiere am 16. Juni. Den Besucher soll, Kritiken zufolge, eine fantastische Produktion voller Widersprüche, Schmerz und Freude erwarten. Wir lassen uns überraschen.

Wir dürfen übrigens 2 Tickets zu einer Vorstellung nach Wahl verlosen. Teilnehmen können Sie unter unten stehendem Link, bzw. im Menü, unter Gewinnspiele.

Über unsere Social Media Kanäle keine wichtigen Infos mehr verpassen

Bezahlte Werbeanzeige
Bezahlte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige