Bericht

Jetzt ist klar - Mary Poppins kommt nach Stuttgart

Datum: 08. Dezember 2015 | Autor: Matthias Buchegger

Gerüchte gab es ja bereits. Heute erfolgte eine Auditionausschreibung zum Familienmusical MARY POPPINS in Stuttgart.

In Stuttgart wird sich ab Herbst 2016 der Wind öfter drehen. Dies ist aus einer Auditionausschreibung von Stage Entertainment zu lesen, in welcher DarstellerInnen für das Musical MARY POPPINS gesucht werden. Premiere soll im Herbst 2016 in Stuttgart gefeiert werden.

Mary Poppins wurde in Zusammenarbeit von Disney Theatrical Productions und Cameron Mackintosh produziert und im englischen Bristol am 18.09.2004 zur Uraufführung gebracht. Noch 2004 kam es dann an den West End, 2006 an den Broadway und seit 1. Oktober 2014 kann man sich im Wiener Ronacher über die erste deutschsprachige Produktion freuen. Nun scheint das charmante Kindermädchen ein neues Zuhause zu bekommen. Dies lässt sich aus einer Auditionausschreibung lesen: "Für die Stage Entertainment Produktion von Disneys und Cameron Mackintosh’s MARY POPPINS mit einer geplanten Premiere im Herbst 2016 in Stuttgart suchen wir...".

Wir bleiben natürlich am Ball und berichten, sobald näheres bekannt wird.

Über unsere Social Media Kanäle keine wichtigen Infos mehr verpassen

Mary Poppins im Ronacher, Annemieke van Dam (Mary Poppins), Fiona Bella Imnitzer (Jane Banks), David Paul Mannhart (Michael Banks)
Mary Poppins im Ronacher, Annemieke van Dam (Mary Poppins)
Mary Poppins im Ronacher, Ensemble
Mary Poppins im Ronacher, David Boyd (Bert), Ensemble
Mary Poppins im Ronacher, Annemieke van Dam (Mary Poppins), David Boyd (Bert), Fiona Bella Imnitzer (Jane Banks), David Paul Man
Bezahlte Werbeanzeige
Bezahlte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige