Ankündigung

Ticketverkauf für TARZAN in Oberhausen startet

Datum: 28. Januar 2016 | Autor: Matthias Buchegger

Ab sofort können Tickets zu TARZAN in Oberhausen gebucht werden. Damit ist es auch offiziell: Disneys Hit-Musical Tarzan kommt ins Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen.

Mit der heutigen Presseaussendung wurden alle Gerüchte über die Übersiedlung von TARZAN nach Oberhausen bestätigt. Der Kartenverkauf zur Produktion hat heute gestartet. Premiere wird im Herbst 2016 stattfinden. Damit löst Tarzan Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER noch 2016 ab.

Disneys Musical TARZAN feierte am 19. Oktober 2008 seine umjubelte Deutschlandpremiere im Stage Theater Neue Flora, wo es nach DER KÖNIG DER LÖWEN zum zweiterfolgreichsten Musical in Hamburg wurde. In Stuttgart war das Musical seit 22. November 2013 zu sehen. Die Nachfolgeproduktion dort wird dort allen Gerüchten und einer Auditionausschreibung zufolge MARY POPPINS werden.

Über unsere Social Media Kanäle keine wichtigen Infos mehr verpassen

Disneys TARZAN kommt nach Oberhausen
Disneys TARZAN kommt nach Oberhausen
Disneys TARZAN kommt nach Oberhausen
Disneys TARZAN kommt nach Oberhausen
Disneys TARZAN kommt nach Oberhausen
Bezahlte Werbeanzeige
Bezahlte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige
Gesponserte Werbeanzeige