Ticketverkauf für TARZAN in Oberhausen startet

Mit der heutigen Presseaussendung wurden alle Gerüchte über die Übersiedlung von TARZAN nach Oberhausen bestätigt. Der Kartenverkauf zur Produktion hat heute gestartet. Premiere wird im Herbst 2016 stattfinden. Damit löst Tarzan Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER noch 2016 ab.

Disneys Musical TARZAN feierte am 19. Oktober 2008 seine umjubelte Deutschlandpremiere im Stage Theater Neue Flora, wo es nach DER KÖNIG DER LÖWEN zum zweiterfolgreichsten Musical in Hamburg wurde. In Stuttgart war das Musical seit 22. November 2013 zu sehen. Die Nachfolgeproduktion dort wird dort allen Gerüchten und einer Auditionausschreibung zufolge MARY POPPINS werden.

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
Disneys TarzanMusical
Disney's Tarzan | 2016-2018 in OberhausenProduktion
Das Phantom der Oper | 2016 in OberhausenProduktion
Disneys Der König der Löwen | 2001-2023 in HamburgProduktion
Ticketverkauf für TARZAN in Oberhausen startet

Ticketverkauf für TARZAN in Oberhausen startet

28.01.2016
Ankündigung, Deutschland