AnkündigungÖsterreich

Marjan Shaki, Bettina Mönch, Katharine Mehrling, Felix Marin und Drew Sarich ab Herbst in Evita in Wien

Datum: 01. Juli 2016 | Autor:

Gestern wurden die Hauptdarsteller der zweiten Spielzeit der Wiener Produktion EVITA bekannt. Das Musical ist ab 15. September wieder im Wiener Ronacher zu sehen und feiert seine Derniére zu Jahresende, am 31. Dezember 2016.



Gleich drei Darstellerinnen wurden für die Hauptrolle Evita im gleichnamigen Stück gefunden.

Marjan Shaki, bekannt durch Wiener Produktionen wie ROMEO & JULIA oder TANZ DER VAMPIRE verkörpert die argentinische Primera Dama von 15. September bis 14. Oktober 2016.

Bettina Mönch, war zuletzt als Fiona in der Tourproduktion SHREK zu sehen und stand auch bei THE PRODUCERS bereits auf der Bühne des Ronachers. Bettina verkörpert Evita vom 15. Oktober bis 30. November 2016.

Katharine Mehrling, kommt ab dann zurück ins Wiener Ronacher und präsentiert die Titelrolle noch bis zur Derniére am 31. Dezember 2016. (1. - 31. Dezember 2016)

Publikumsliebling Drew Sarich präsentiert auch in der zweiten Spielzeit die Rolle des Che, als Juan Perón präsentiert sich, nach Thomas Borchert, Felix Martin (bekannt aus ELISABTH, MOZART!, LES MISÉRABLES und FREUDIANA).

Tickets

Tickets können jederzeit über WIEN-TICKET gebucht werden.

Und nach Evita?

Bereits länger bekannt ist, dass im Frühjahr 2017 die Coproduktion DON CAMILLO & PEPPONE von St. Gallen ins Wiener Ronacher kommt. Angedacht war den Cast mit zu übernehmen, ob dies zu 100 % möglich ist wird sich weisen. Seitens der Vereinigten Bühnen Wien wurde dazu noch nichts veröffentlicht.

Wer sich mit dem Stück vertraut machen kann kann einen Blick in unsere Datenbank riskieren: DON CAMILLO & PEPPONE


Multimedia

Fotos
2 Fotos
Die neuen EVITAS ab September in Wien
Die neuen EVITAS ab September in Wien, sowie Drew Sarich als Che

Aus unserer Redaktion

Geschenktipps

Bericht

Unsere Geschenkempfehlungen für Weihnachten 2017

Wir haben euch ein paar Geschenkideen zusammengestellt. Wenn ihr noch nicht alle Geschenke beisammen habt, dann guckt doch mal vorbei.

Disneys DER GLOECKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart

Ankündigung

Hauptdarsteller von Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart stehen fest

Heute wurden die Hauptdarsteller zu Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart vorgestellt. Wir haben unsere Datenbank natürlich aktualisiert. Ein...

CD I AM FROM AUSTRIA im Verkauf

Ankündigung

CD-Release I AM FROM AUSTRIA

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft veröffentlichen die Vereinigten Bühnen Wien und HitSquad Records das neue Album zu ihrem neuen Musical I AM...

LUNA - Das Musical in Wien

Premierenbericht

Stimmgewaltig, emotional und auf das Wesentliche reduziert

LUNA – das neue Musical von Rory Six feierte am 04.10.2017 seine Welturaufführung in der Expedithalle in Wien und überzeugte mit einer galaktischen...

WICKED in Zürich

Ankündigung

Castpräsentation zu WICKED in Zürich

Heute wurde der Cast zu WICKED in Zürich bekannt. In den Hauptrollen sind Helen Woolf (Glinda), Amy Ross (Elphaba) und Aaron Sidwell (Fiyero) zu...

Jesus Christ Superstar in München

Premierenbericht

Jesus Christ Superstar vs. Judas Ischariot in München

Das in den 70gern kreierte Kultmusical hatte am 18.Mai, in der Reithalle München, neu inszeniert durch das Staatstheater am Gärtnerplatz, Premiere und...