AnkündigungDeutschland

Zusatzvorstellung von CATS in Luisenburg

Datum: 01. Mai 2017 | Autor:

Am 2. Mai geht die zweite Zusatzvorstellung der diesjährigen Luisenburg-Festspiele von CATS in den Verkauf.



Ab morgen, 2. Mai 2017, können auch für die zweite Zusatzvorstellung der Produktion CATS, im Rahmen der Luisenburg-Festspiele, Karten gebucht werden. Die ergänzende Vorstellung findet am 4. August 2017 um 15 Uhr statt.

Bereits in der Spielzeit 2016 war Andrew Lloyd Webbers legendäres Musical „CATS“ der Sensationserfolg bei den Luisenburg-Festspielen. Und auch in diesem Jahr läuft der Vorverkauf wieder sehr gut für die singenden und tanzenden Felsenbühnen-Katzen. Insbesondere für die Vorstellungen an den Freitagen und Samstagen sind teilweise nur noch Rest- und Randkarten erhältlich.

Die Zusatzvorstellung ist gleichzeitig die vorletzte Vorstellung überhaupt der hochgelobten Produktion – die letzte Vorstellung am 5. August, am Finalwochenende der 127. Luisenburg-Festspiele, ist bereits nahezu ausverkauft.

Die zweite Auflage der mitreißenden Musical-Show bringt auch einige neue Gesichter auf die Bühne der Luisenburg, allen voran die neue Grizabella: Musicalstar Sophie Berner wird in der Paraderolle der „Glamour-Katze“ ihr Luisenburg-Debüt geben.

Offizieller Vorverkaufsstart für die CATS-Zusatzvorstellung ist der 2. Mai.


Multimedia

Fotos
1 Fotos
CATS im Rahmen der Luisenburg-Festspiele

Aus unserer Redaktion

Geschenktipps

Bericht

Unsere Geschenkempfehlungen für Weihnachten 2017

Wir haben euch ein paar Geschenkideen zusammengestellt. Wenn ihr noch nicht alle Geschenke beisammen habt, dann guckt doch mal vorbei.

Disneys DER GLOECKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart

Ankündigung

Hauptdarsteller von Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart stehen fest

Heute wurden die Hauptdarsteller zu Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart vorgestellt. Wir haben unsere Datenbank natürlich aktualisiert. Ein...

CD I AM FROM AUSTRIA im Verkauf

Ankündigung

CD-Release I AM FROM AUSTRIA

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft veröffentlichen die Vereinigten Bühnen Wien und HitSquad Records das neue Album zu ihrem neuen Musical I AM...

LUNA - Das Musical in Wien

Premierenbericht

Stimmgewaltig, emotional und auf das Wesentliche reduziert

LUNA – das neue Musical von Rory Six feierte am 04.10.2017 seine Welturaufführung in der Expedithalle in Wien und überzeugte mit einer galaktischen...

WICKED in Zürich

Ankündigung

Castpräsentation zu WICKED in Zürich

Heute wurde der Cast zu WICKED in Zürich bekannt. In den Hauptrollen sind Helen Woolf (Glinda), Amy Ross (Elphaba) und Aaron Sidwell (Fiyero) zu...

Jesus Christ Superstar in München

Premierenbericht

Jesus Christ Superstar vs. Judas Ischariot in München

Das in den 70gern kreierte Kultmusical hatte am 18.Mai, in der Reithalle München, neu inszeniert durch das Staatstheater am Gärtnerplatz, Premiere und...