Kabarett, Rockmusik und Musical in einem...

O du lieber Augustin alles ist hin...

Im Grunde ja, aber doch nein. Denn das Musical "Augustin" soll nun, auf andere Art und Weise, endlich die ganze Wahrheit über die Legende des 17. Jahrhunderts ans Tageslicht bringen. Die Besetzung verspricht einen spannenden und vor allem lustigen Musicalabend der anderen Art.

Das Stück stammt aus der Feder von M.O. Tauchen und Hagen Range. Die Musik zum Musical kommt u.a. von W. Ambros. Eintrittskarten gibt's auf oeticket.com.

Dargestellt wird das Stück von acht Darstellern, die in Österreich mehr oder weniger bekannt sind. Alles in allem aber mit Sicherheit ein tolles Cast für die Show aus längst vergangener Zeit. Nadja Maleh, Manfred O. Tauchen, Andrea Graf, Wolfgang Katzer (Bamschabl), Martin Mantel, Robert Blöchl, Clemens Maria Schreiner und Christian Clementa werden auf der Bühne zu sehen sein. Begleitet werden die Darsteller von drei Musikern. Martin Wagner, Martin Bachhofner und Edmund Kadlec.

Für alle die noch nicht wissen was sie von dieser neuen Produktion halten sollen... Wir sind am 9. August bei der Premiere anwesend und werden euch unseren Eindruck übermitteln.

Medien

Kabarett, Rockmusik und Musical in einem...

Kabarett, Rockmusik und Musical in einem...

14.06.2012
Kritik, Österreich