Glamour am Eisparkett der Wiener Stadthalle

Holiday On Ice ist die wohl bekannteste Eisevue aller Zeiten. Jährlich verführt sie ihr Publikum mit einer neuen, einzigartigen Show. Stage Entertainment steht für Unterhaltung der Sonderklasse, das sie auch mit ihrer aktuellen Revue SPEED unter Beweis stellt. Wer nun glaubt, Holiday On Ice wäre nur Eiskunstlauf in besseren Kostümen, der irrt. Denn nicht nur Eiskunstlauf wird in den guten zwei Stunden gezeigt, sondern auch Akrobatik, Showtanz und Stunts. Im Grunde könnte man das bunte Treiben als „Eis-Circus“ beschreiben, denn dazu fehlen eigentlich nur noch diverse Tiere. Selbst mit Motorrädern wird auf dem Eis beeindruckt.

Hervorzuheben sind nicht nur die hervorragenden LäuferInnen, sondern auch die tolle Musik und vor allem das technische Equipment, das wohl in Österreich seines gleichen sucht. Ein atemberaubender Abend der den Eiskunstlauf auf eine besondere Ebene stellt. Wir können die Show nur weiterempfehlen.

Unsere Bewertung

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
Holiday on IceShow
Glamour am Eisparkett der Wiener Stadthalle

Glamour am Eisparkett der Wiener Stadthalle

10.01.2013
Premierenbericht, Österreich