Fantastische Choreographien im Wiener MuseumsQuartier

Während im Wiener MuseumsQuartier in kürze die Premiere von ROCK THE BALLET stattfindet, können wir bereits von der gestrigen Preview berichten.

Die Show besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil erlebt der Besucher eine Liebes-Geschichte während nach der Pause ein mitreissender Showblock auf das Publikum wartet.

Wer der Meinung ist, Ballett und klassische Musik würden untrennbar zusammen gehören, der irrt. Rock the Ballet zeigt auf eindrucksvolle Weise wie leicht Ballett, Rock und Pop zu vereinen ist. Gerade diese besondere Mischung macht die Show sicherlich zu einer so erfolgreichen.

Die Zuseher des gefüllten MuseumsQuartier waren sichtlich begeistert. Kein Wunder, denn die spannenden und emotionalen Choreographien fesselten jeden Besucher. Das Ensemble sorgt für höchste Präzision und Qualität. Auch Licht- und Videotechnisch wurde die Show ansprechend gestaltet.

Einziges Manko waren für uns die teilweise sehr abrupt endenden Songs. Die Musikauswahl selbst ist aber sehr abwechslungsreich.
 

Unsere Bewertung

Medien

Fantastische Choreographien im Wiener MuseumsQuartier

Fantastische Choreographien im Wiener MuseumsQuartier

23.01.2013
Premierenbericht, Österreich