PremierenberichtÖsterreich

Fantastische Choreographien im Wiener MuseumsQuartier

Datum: 23. Januar 2013 | Autor:

ROCK THE BALLET feiert heute seine Wien-Premiere. Wir konnten uns bereits gestern Abend von der abwechslungsreichen Show begeistern lassen.



Während im Wiener MuseumsQuartier in kürze die Premiere von ROCK THE BALLET stattfindet, können wir bereits von der gestrigen Preview berichten.

Die Show besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil erlebt der Besucher eine Liebes-Geschichte während nach der Pause ein mitreissender Showblock auf das Publikum wartet.

Wer der Meinung ist, Ballett und klassische Musik würden untrennbar zusammen gehören, der irrt. Rock the Ballet zeigt auf eindrucksvolle Weise wie leicht Ballett, Rock und Pop zu vereinen ist. Gerade diese besondere Mischung macht die Show sicherlich zu einer so erfolgreichen.

Die Zuseher des gefüllten MuseumsQuartier waren sichtlich begeistert. Kein Wunder, denn die spannenden und emotionalen Choreographien fesselten jeden Besucher. Das Ensemble sorgt für höchste Präzision und Qualität. Auch Licht- und Videotechnisch wurde die Show ansprechend gestaltet.

Einziges Manko waren für uns die teilweise sehr abrupt endenden Songs. Die Musikauswahl selbst ist aber sehr abwechslungsreich.
 

Unsere Bewertung

 


Multimedia

Fotos
4 Fotos
ROCK THE BALLET in Wien
ROCK THE BALLET in Wien
ROCK THE BALLET in Wien
ROCK THE BALLET in Wien

Aus unserer Redaktion

KINKY BOOTS in Hamburg

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: KINKY BOOTS in Hamburg

Wir durften die Vorstellung am 13. Jänner 2018 in Hamburg sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.

DISNEYS ALADDIN in Hamburg

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: ALADDIN in Hamburg

Wir durften die Vorstellung am 14. Jänner 2018 in Hamburg sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.

Das Traumpaar des Musicals

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: UWE KRÖGER & PIA DOUWES auf Tour

Wir durften die Vorstellung am 15. Jänner 2018 in Berlin sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.

WEST SIDE STORY in Innsbruck

Kritik

Exzellentes Ensemble in der Innsbrucker West Side Story

Seit Mitte Dezember ist der jazzige Musical-Klassiker am Tiroler Landestheater zu sehen und wir hatten nun auch endlich die Möglichkeit, uns die...

SARG NIEMALS NIE

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: SARG NIEMALS NIE - Bar Jeder Vernunft, Berlin

Wir durften die Vorstellung am 10. Jänner 2018 sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.

GHOST in Berlin

Bewertung

Neue redaktionelle Bewertung: GHOST - Theater des Westens, Berlin

Wir durften die Vorstellung am 9. Jänner 2018 sehen, und haben eine redaktionelle Bewertung dazu veröffentlicht.