Standing Ovation für LORD OF THE DANCE in Wels

LORD OF THE DANCE. Eine Show, die man vorerst mit Irish Dance und Steppen verbindet. Aber eigentlich ist es viel mehr. Lord of the Dance erzählt in Form einer "Geschichte" den Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen. Dies mit Stepptanz, Irish Dance sowie Gesang aber auch Violinenklängen.

Das Welser Publikum war von der energiegeladenen Show, mit tollen Lichteinstellungen und mächtigem Sound, sowie effektiven Animationen und gut eingesetzter Pyrotechnik überwältigt. Es ist schon erstaunlich wie präzise und rasant die Produktion dargeboten wird. Alleine der Gesang war schwer verständlich.

Morgen gastiert LORD OF THE DANCE in St. Pölten und landet am 8. Dezember 2013 in der Wiener Stadthalle. Weitere Shows in Österreich, der Schweiz und Deutschland folgen.

Absolut empfehlenswert.
 

Unsere Bewertung

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
Michael Flatleys Lord of the DanceShow
Standing Ovation für LORD OF THE DANCE in Wels

Standing Ovation für LORD OF THE DANCE in Wels

06.12.2013
Kritik, Österreich