Kleine Ogers und Prinzessinnen gesucht!

Am 23. November wird nach den talentiertesten Jung-Ogers und Jung-Prinzessinnen Österreichs ausschau gehalten. SHREK kommt nämlich auch nach Wien. Im Zeitraum vom 2. bis 22. März 2015 wird das ogertastische Stück in der Wiener Stadthalle gezeigt.

Für kleine Ogers gilt:

Komm zum Kindercasting für SHREK - Das Musical! Du solltest zwischen 7 und 10 Jahre alt sein, und nicht größer als ca. 145 cm groß sein. Der kleine Shrek wird im Alter von 7 Jahren von seinen Eltern in die weite Welt geschickt, wie das so bei Ogern üblich ist. Du musst nicht singen. Wichtig ist, dass Du Spaß am Theaterspielen hast und wie ein Oger brüllen kannst.

Das offene Casting (Voranmeldung nicht erforderlich) findet am 23. November 2014 ab 16:30 Uhr im Performing Center Austria, PCA 11, Gasometer Wien, Turm C, Guglgasse 12, 1110 Wien, statt. Die Anmeldung erfolgt ab 16:00 Uhr.

Für kleine Prinzessinnen gilt:

Melde Dich beim Kindercasting für SHREK - Das Musical an! Du solltest zwischen 8 und 12 Jahre alt und nicht größer als ca. 150 cm groß sein. Die kleine Fiona wird im Alter von 7 Jahren von ihren Eltern, der Familie König, in einen hohen Turm gesperrt, um von einem Prinzen befreit zu werden. Da ihr dort oft langweilig ist, vertreibt sie sich die Zeit mit Singen und Lesen. Deshalb solltest du sehr gut singen können.

Das Casting findet ebenfalls am 23. November 2014 statt (nur nach vorheriger Terminabsprache, Kontakt s. u.). Die Mädchen sollten musikalisch vorbereitet sein. Das entsprechende Lied aus der Show wird nach Anmeldung per E-Mail versendet.


Wenn Mama oder Papa noch Fragen haben können sie sich an folgenden Kontakt wenden:
Fr. Falk, kids@mehr-entertainment.de, Tel. +49 211-7344-139 (gerne vorab per Mail)

Und wir wünschen natürlich allen kleinen Talenten: TOI TOI TOI

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
Dreamworks ShrekMusical
Kleine Ogers und Prinzessinnen gesucht!

Kleine Ogers und Prinzessinnen gesucht!

29.10.2014
Bericht, Österreich