Das Kindermädchen kommt bald wieder

Die deutschsprachiger Erstaufführung des Familienmusicals MARY POPPINS fand am 1. Oktober 2014 statt. Bereits im Februar wurde Mary Poppins, aufgrund der überwältigenden Zuschauerzahlen, bis 31. Jänner 2016 verlängert. Nach der jährlichen Sommerpause dreht sich der Wind ab 12. September wieder und weht das beliebte Kindermädchen zurück ins Wiener RONACHER.

Seit 14. August ist die neue CD zu Disney und Cameron Mackintosh's MARY POPPINS in deutscher Sprache erhältlich. Wir dürfen nun zwei dieser CDs verlosen. Musicalplanet.Mitglieder können hier teilnehmen.

Wird durften bereits in die Aufnahme hören und können sie nur empfehlen. Doch sollte man sich die Bühnenshow definitiv nicht entgehen lassen, denn so hat man zu den tollen Songs der Sherman-Brüder auch die fantastischen Szenen im Kopf und kann die Produktion immer wieder neu erleben.

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
Mary PoppinsMusical
Mary Poppins | 2014-2016 in WienProduktion
Das Kindermädchen kommt bald wieder

Das Kindermädchen kommt bald wieder

29.08.2015
Bericht, Österreich