LAURAS STERN - DIE SHOW in der Stadthalle Wien

Kurz zum Inhalt
Laura hat ihren eigenen Stern, mit dem sie so tolle Abenteuer erleben kann. Aber Tommy, ihr kleiner Bruder, findet es total blöd, dass er keinen eigenen Stern hat. Und obwohl Tommy manchmal eine ganz schöne Nervensäge sein kann - wie kleine Brüder eben so sind - hat Laura ihn sehr lieb, und so begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach einem Stern für Tommy.

Dabei entdecken sie fremde Welten wie den Planeten der verlorenen Dinge und begegnen wundersamen Wesen wie z. B. dem geheimnisvollen Mondschein Magier und Strechy, einem total netten Monster, oder den Wurmlingen, sehr lustigen, aber total chaotischen Kerlen. Werden sie Laura und Tommy bei ihrer Suche helfen können?


Schon beim Betreten der Stadthalle wimmelt es von kleinen Kinder, die alle unbedingt einen Stern haben wollen, auch wenn es nur ein Plüschstern ist. Die Aufregung und Spannung war im Saal schon von Beginn an zu spüren. Und dann begann endlich die Show. Die wunderbare Mischung aus umwerfender Lichtshow, wirklich sehr einfallsreichen Kostümen und einem ausgeklügelten Bühnenbild macht dieses Tournee-Musical zu einem echten Hingucker. Die Darsteller verstehen es sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen mit Spiel und Gesang in ihren Bann zu ziehen. Die akrobatische und tänzerische Leistung darf man dabei auch nicht außer Acht lassen, welche diese Show zu etwas wahrlich Besonderen macht. Die Kinder lachten herzlich und lebten förmlich mit, was ein sehr schöner Anblick war und das ist eindeutig die wunderbarste Bestätigung, die ein Kindermusical erfahren kann. Alles in allem ein Abenteuer, dessen Freude und Zauber einfach mitreißend ist!

Medien

LAURAS STERN - DIE SHOW in der Stadthalle Wien

LAURAS STERN - DIE SHOW in der Stadthalle Wien

11.11.2012
Kritik, Österreich