Spiel mit der Zeit

Allgemeine Informationen

Autoren

Ali Askin
Musik
Peter Keller
Musik
Martin Wingerath
Musik

Inhalt

Als Lea, Jule und Ben ein neues Videogame ausprobieren, fällt die Spielkonsole auf den Boden. Irgendwas muss kaputtgegangen sein, denn jedes Mal, wenn sie nun die Konsole schütteln, schleudert sie ein Wackelkontakt in eine andere Zeit: die Steinzeit, das alte Ägypten, den Wilden Westen, ins Mittelalter, die Wiener Klassik – und in die Zukunft. Unfreiwillige Zeitreisen mit einer defekten Spielkonsole sind zwar megaspannend, kommen aber auch ein wenig ungelegen, denn zum Abendessen müssen alle pünktlich zuhause sein.

Produktionen

Wir listen auf musicalplanet.net Produktionen aus dem deutschsprachigen Raum und sind immer bemüht alle Produktionen in unsere Datenbank mit aufzunehmen. Gerne kannst du uns dabei helfen - melde HIER eine fehlende Produktion. Zu Spiel mit der Zeit listen wir aktuell gesamt eine Produktion.

Produktionsarchiv

ZEITRAUM SPIELORT BEWERTUNG
2017-2018 Berlin, Friedrichstadt-Palast (4.9)
Spiel mit der Zeit

0 Likes

Spiel mit der Zeit

Martin Wingerath, Ali Askin, Peter Keller
Deutsch
19.11.2017, in Berlin
19.11.2017, in Berlin