BerichtDeutschland

Kinderdarsteller für MARY POPPINS in Stuttgart gesucht

Datum: 28. Januar 2016 | Autor:

Für die im Herbst 2016 Premiere feiernde Produktion MARY POPPINS in Stuttgart sucht Stage Entertainment nun Kinderdarsteller für Jane und Michael Banks. Die erste Kinder-Audition findet im Februar im Stage Apollo Theater statt.



Wir nehmen dies nun mal als offizielle Bestätigung: MARY POPPINS - das Musical feiert im Herbst 2016 seine Deutschlandpremiere im Stage Apollo Theater Stuttgart.

MARY POPPINS basiert auf der Romanvorlage von P.L. Travers und dem weltbekannten Disney-Film aus dem Jahr 1964. Seitdem verzaubert die Geschichte um Famlie Banks und deren außergewöhnlichem Kindermädchen mit weltbekannten Hits wie CHIM-CHIM-CHEREE oder SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIGETISCH seine Zuschauer von Jung bis Alt.

Nun sucht Stage Entertainment Kinder für die Rollen der Banks-Kinder - Jane und Michael. Gesucht werden, lt. Ausschreibung, Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,37 m und Mädchen im Alter von neun bis dreizehn Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,45 m.

Bewerben kann man sich ab sofort per E-Mail an kindercasting.apollotheater@stage-entertainment.de . Folgende Angaben werden zwingend benötigt: Name, Anschrift, Alter, Größe, Foto, Telefonnummer und E-Mailadresse.

Die erste Kinder-Audition findet im Februar im Stage Apollo Theater statt.

Disneys Musical TARZAN verabschiedet sich Ende August von Stuttgart und siedelt dann ins Stage Metronom Theater in Oberhausen (Premiere im Herbst 2106). Die Deutschlandpremiere von MARY POPPINS findet im Herbst 2016 statt. Der Vorverkauf startet im Februar.


Multimedia

Fotos
1 Fotos
MARY POPPINS - Foto der deutschsprachigen Erstaufführung in Wien

Aus unserer Redaktion

ELISABETH in Schoenbrunn 2019

Kritik

Elisabeth zu Gast in Schönbrunn

Sissi kommt nach Hause – so ähnlich fühlt es sich an, wenn der Welterfolg Elisabeth, verpackt in einer konzertanten Open-Air-Veranstaltung, im...

CHICAGO 2019 in Innsbruck

Premierenbericht

Chicago meets Innsbruck - das Tiroler Landestheater im Ausnahmezustand!

Das Haus am Innsbrucker Rennweg zeigt seit mehreren Jahren durchwegs gute Musical Produktionen. Mit dem Musical-Vaudeville Chicago gelingt dem TLT...

DR. SCHIWAGO 2019 in Gmunden

Premierenbericht

»Zu hoffen und zu handeln, das ist unsere Pflicht im Unglück«

Beim diesjährigen Musical Frühling in Gmunden ist von 11. April bis 5. Mai die österreichische Erstaufführung von Doktor Schiwago - Das Musical zu...

HELLO DOLLY 2018 in Innsbruck

Kritik

Große Komödie mit viel Kitsch – Hello Dolly! in Innsbruck

Seit Mitte Dezember ist Hello Dolly! am Tiroler Landestheater zu sehen und begeistert durch die detailverliebte Inszenierung, schmissige...

ALADDIN ab Maerz 2019 in Stuttgart

Ankündigung

Die Hauptdarsteller zu ALADDIN in Stuttgart stehen fest!

Heute wurden die drei Hauptdarsteller für die ALADDIN-Produktion in Stuttgart präsentiert. Ab 23. März 2019 läuft die Produktion im Stage Apollo...

FLASHDANCE auf Tour

Kritik

WHAT A FEELING jetzt auch in Wien

Noch bis zum 25. November ist die energiegeladene Produktion FLASHDANCE - WHAT A FEELING im Wiener MuseumsQuartier zu sehen. Eine sehr hochwertige...