Kinderdarsteller für MARY POPPINS in Stuttgart gesucht

Wir nehmen dies nun mal als offizielle Bestätigung: MARY POPPINS - das Musical feiert im Herbst 2016 seine Deutschlandpremiere im Stage Apollo Theater Stuttgart.

MARY POPPINS basiert auf der Romanvorlage von P.L. Travers und dem weltbekannten Disney-Film aus dem Jahr 1964. Seitdem verzaubert die Geschichte um Famlie Banks und deren außergewöhnlichem Kindermädchen mit weltbekannten Hits wie CHIM-CHIM-CHEREE oder SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIGETISCH seine Zuschauer von Jung bis Alt.

Nun sucht Stage Entertainment Kinder für die Rollen der Banks-Kinder - Jane und Michael. Gesucht werden, lt. Ausschreibung, Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,37 m und Mädchen im Alter von neun bis dreizehn Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,45 m.

Bewerben kann man sich ab sofort per E-Mail an kindercasting.apollotheater@stage-entertainment.de . Folgende Angaben werden zwingend benötigt: Name, Anschrift, Alter, Größe, Foto, Telefonnummer und E-Mailadresse.

Die erste Kinder-Audition findet im Februar im Stage Apollo Theater statt.

Disneys Musical TARZAN verabschiedet sich Ende August von Stuttgart und siedelt dann ins Stage Metronom Theater in Oberhausen (Premiere im Herbst 2106). Die Deutschlandpremiere von MARY POPPINS findet im Herbst 2016 statt. Der Vorverkauf startet im Februar.

Medien

Zugeordnete Datensätze

BezeichnungAufgabe / Typ
Mary PoppinsMusical
Mary Poppins | 2016-2018 in StuttgartProduktion
Kinderdarsteller für MARY POPPINS in Stuttgart gesucht

Kinderdarsteller für MARY POPPINS in Stuttgart gesucht

28.01.2016
Bericht, Deutschland